Dienstag, 10. Februar 2009

Noten sind da!

Seit 1,5 Wochen habe ich mein offizielles Transcript erhalten. Bin recht zufrieden mit meinen Noten - A, A- und B.

Als nächstes steht die Anrechnung an der WU aus. Neben 4 Wahlfächer werde ich mir einen Englisch Kurs anrechnen lassen. Bei den Kursen an der UC Irvine wird es keine Probleme geben, jedoch bei den Kursen an der UC Berkeley wird es nicht so leicht. Obwohl ich ja auf Grund eines Erfahrungsberichtes eines Freundes mich für die Sommeruni in der Bay-Area entschieden hat. Hat er mir vergessen den Tip zu geben, mir das Zeugnis apostulieren zu lassen. Das heißt, dass man das Zeugnis von der Studienrechts-Abteilung in Kalifornien abstempeln lässt. Letzte Woche wurde ich an die Leiterin der Anrechnungsstelle verwiesen. Bin schon gespannt auf ihre Antwort.

keep you posted

Keine Kommentare: