Dieses Wochenende war einer meiner ruhigsten in den USA. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Hatte eigentlich vor in der freien Zeit öfter nach LA zu fahren, was ich nur Fr gemacht habe. Ich mit vollem Auto voller Europäer sind nach LA gefahren. Zuerst habe ich Zsofie nach Westwood gebracht, was mich noch immer aufregt, weil sie beinhart die Frechheit hatte zu sagen, dass es nicht weit entfernt ist von unserem Club. Ja es stimmt, dass es nicht weit ist, nur 15 Meilen(23 Kilometer), aber in LA sind dies 1h Fahrt, weil man quer durch die Stadt muss, und daher viel Verkehr hat. Langsam geht es mir sehr am Wecker mit "Studenten" abzuhängen. Keine Ahnung warum bei uns Studenten komplett anders sind. Vielleicht nicht alle, aber die meisten die ich kenne, würden sowas unverschämtes nicht machen. Vor Allem wenn man sie nicht mal richtig kennt. Na egal! Wir sind dann ins Vanguard, wo ich schon beim David Guetta Konzert war, doch diesmal war kein Event, was viele Asiaten in den Club rief. Ich wurde sogar von einem angesprochen, was wir hier machen und dass wir "the only white crowd in the house" sind. :-D Im Großen und Ganzen war es nicht so toll!

Samstag wurde frühmorgens mit Mike südlich des Huntington Piers gesurft. Ich habe mir ein Board gemietet, weil ich ja schon mein Board für gutes Geld verkauft habe. Es war um fast 20 Zentimeter kürzer und einiges schmäler, was die Balance sehr erschwerte. Es war ein ganz anderes Gefühl am Board. Zwar nur für eine 1h, wegen Wohnungsübergabe, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. Leider wurde Mike nach meinem Abgang von einem Rochen gestochen, sodass er starke Schmerzen hatte, die nach einigen Stunden nachgelassen haben.
Anschließend kam Larissa, eine Russin, die meine Wohnung übernehmen sollte. Zuerst dachte ich es wird nix, weil sie sehr ordentlich war und alles überprüfte auf Schäden oder Mängel. zum Glück hat sie den Fleck unter der Breakfastbar nicht gesehen, der ein Neustreichen unumgänglich macht. Natürlich habe ich ihr dies verheimlicht,weil sonst hätte ich ihr noch mehr zahlen müssen. Habe ihr die Deposit von 1000$ überlassen, wobei 850 bereits von Marisa, die Vormieterin, mir überlassen wurde. Letztenendes hat alles geklappt. Dadurch sinkt die Miete auf ein erträgliches Maß. Später ging es mit Uni-Kollegen ins IMAX und danach nur mehr ins Bett - Müdigkeit hat gewonnen.
Heute war ich wieder mit wieder gesunden Mike surfen und danach im Jacuzee mich aufwärmen. Es hat heute nur 13° Höchsttemperatur gehabt. Was eigentlich nicht schlimm ist, jedoch schaut alles noch so aus wie im Hochsommer, weil es hier keine Jahreszeiten gibt. Ist echt verrückt! Nachmittag wurde Wäsche gemacht und in
Fashion Island geshoppt - Apple Store & Hollister. Jetzt sitze ich nach Abendessen vorm TV.
NL 5